user photo
Niklas
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bonn
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Informatik tutor mit guter Erfahrung und großer Begeisterung. bis klasse 7

Anzeigenbeschreibung
Als leidenschaftlicher Informatiker habe ich umfassende Kenntnisse und Erfahrungen in verschiedenen Bereichen. Ich habe zahlreiche Webseiten mit HTML und CSS erstellt und verfüge über fundierte Kenntnisse in der Gestaltung von ansprechenden Benutzeroberflächen. Zudem habe ich mich intensiv mit komplexen Systemen auseinandergesetzt und mich erfolgreich in ihre Funktionsweise eingearbeitet.

Ich beherrsche Programmiersprachen wie HTML CSS C# und Python, um dynamische und interaktive Webanwendungen zu erstellen.

Darüber hinaus bin ich ein begeisterter Bastler und Technikliebhaber. Ich habe Freude daran, an PCs zu arbeiten, sie zu konfigurieren und zu optimieren. Ich bin mit den verschiedenen Komponenten und Betriebssystemen vertraut und habe umfangreiche Kenntnisse in der Fehlerbehebung und dem Zusammenbau von Computern.

Insgesamt bin ich ein engagierter Informatiker mit einer breiten Palette von Fähigkeiten und Erfahrungen. Meine Leidenschaft für Technologie treibt mich dazu an, immer auf dem neuesten Stand zu bleiben und mich ständig weiterzuentwickeln.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe