user photo
Omar
19/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
19/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bonn, Alfter, Niederkassel, Sankt Augustin, Siegburg, Troisdorf
Unterrichtet Informatik
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
19 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Alfter
Bonn
Niederkassel
Sankt Augustin
Siegburg
Troisdorf
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

informatik Tutor für alle Schulstufe bzw. Uni oder FH Studenten

Anzeigenbeschreibung
Als Medizintechnik-Ingenieur mit zwei Jahren Berufserfahrung, einschließlich eines Jahres in Irland, und derzeit als Data Scientist in Bonn tätig, strebe ich danach, mein erworbenes Wissen weiterzugeben und in Kontakt mit Menschen zu treten. Meine ausgeprägte soziale Ader und Offenheit motivieren mich dazu, mein Fachwissen zu teilen und neue Verbindungen zu knüpfen. Weiterhin habe ich umfassende English-Kurse während des Studiums besucht und deswegen bringe ich hiermit hands-on and akademische Erfahrung mit
Wohnort von Omar:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe