user photo
Hannah Josefin
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Hannah Josefin
Ort Bochum
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Erwachsene
Profil teilen

Tutor/ Nachhilfelehrer für Deutsch als Fremdsprache (w/m/d), Online-Deutschlehrer (w/m/d), Online Nebenjob für Schüler und Student

Anzeigenbeschreibung
Ich möchte Chancengleichheit und Teilhabe ermöglichen deswegen möchte ich gerne Deutsch unterrichten. Dies ist fundamental um auf dem Arbeitsmarkt gute Chancen zu haben. Durch mein Studium und meine vorherigen Tätigkeiten bin ich mit Problemlagen vertraut und kann mit allen Altersgruppen arbeiten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe