user photo
Sara
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bochum
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 3 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Persönliche Deutsch-Nachhilfe von Bauingenieurwesen-Studentin

Anzeigenbeschreibung
Hi mein Name ist Sara, ich bin 19 Jahre alt und studiere Bauingenieurwesen! Ich unterrichte die Fächer Deutsch, Grundschule und Grundschulmathe. Ich habe vor kurzem mein Abitur abgeschlossen, meine Leistungskurse waren Englisch und Kunst. Während meiner Abitur Zeit, habe ich selber Nachhilfe erhalten, deshalb kann ich mich sehr gut in die Lage der Schüler*in versetzten. Schuldruck kann einen echt fertig machen und genau deshalb möchte ich meine Schüler*innen so sehr wie möglich in jeder Hinsicht unterstützen. Etwas persönliches :) : Ich bin ein großer Musik-Fan und bin auch gerne Künstlerisch Unterwegs:). Ich bin sehr offen und vertrauensvoll und freue mich auf jeden einzelnen den ich kennenlernen darf! Auf eine schöne gemeinsame Zeit:)!

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe