user photo
Sophie
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Sophie
Ort Bochum
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen

Effektive Deutsch-Nachhilfe: Online & vor Ort in Bochum

Anzeigenbeschreibung
Hallo :) Mein Name ist Sophie, ich bin 21 Jahre alt und studiere aktuell im 4. Semester Psychologie an der Ruhr- Universität in Bochum. Das Psychologie Studium ist mein Traumstudiengang und macht mir viel Spaß, auch wenn es viel Arbeit ist. Wenn ich nicht gerade mit dem Studium beschäftigt bin lese ich unheimlich gerne, zeichne oder schaue mir Serien auf Netflix an. Meine Lieblingsserien sind How I met your Mother, Lucifer und Breaking Bad. Außerdem treffe ich mich mit Freunden, gehe mit ihnen Essen oder ins Kino. Mein Abitur habe ich 2018 in Nordrhein-Westfalen gemacht und mich dabei für die Leistungsfächer Mathe und Deutsch entschieden. Vor allem der Deutsch Lk hat mir dabei viel Freude bereitet. Ich habe einen jüngeren Bruder (kleiner kann ich mittlerweile nicht mehr sagen, weil er einen Kopf größer ist), der letztes Jahr sein Abitur gemacht hat. Während seines Abiturs habe ich ihm immer wieder beim Lernen für seine Klausuren geholfen und dabei gemerkt, wie viel Spaß mir das macht. Generell bin ich ein kontaktfreudiger Mensch und habe kein Problem damit neue Leute kennen zu lernen. Zudem arbeite ich gerne mit Menschen zusammen, was ich bisher vor allem beim Kellnern ausleben konnte. Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick geben, wer ich bin und freue mich darauf dich kennen zu lernen.

Dieser Lehrer unterrichtet über GoStudent
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe