user photo
Vivian
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Böblingen
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch online Nachhilfe (bis klasse 10) oder Privatunterricht (A1-B2)

Anzeigenbeschreibung
Hey, ich bin bilingual und biete private online Englisch Nachhilfe an. Außerdem unterrichte ich die Sprache auch nicht-schulisch ( für die, die englisch fließend sprechen möchten, hat also nichts mit Schule zu tun). Beim schulischen biete ich hauptsächlich bis klasse 10 an.
Was ich anbiete:

- Akzent Training (Britisch)
Das ist für jeden der Englisch mit britischem Akzent sprechen will und sich generell dafür interessiert.

- Grammatik
Jegliche Grammatik Themen

- Schreiben
Hier lernen wir das Schreiben von Emails, Bewerbungen, Kommentaren etc.

- Hausaufgabenhilfe
Ich helfe dir bei deinen Hausaufgaben und erkläre dir diese natürlich auch ausführlich

- Wunsch
Irgendwas spezielles? Einfach anfragen :)


Meine Preise variieren zwischen 20-40€, es kommt eben darauf an was genau gebraucht ist.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe