user photo
Tibor
Teacher Plus Teacher Plus
1 Bewertungen
12/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
12/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Besigheim, Besigheim, Bietigheim-Bissingen, Erligheim, Gemmrigheim, Hessigheim, Löchgau, Mundelsheim, Walheim
Unterrichtet Englisch Teacher Plus Teacher Plus
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Bewertungen der Schüler:innen von Tibor: Bewertungen der Schüler:innen von Tibor:
Ich habe bei diesem Lehrer Unterricht genommen. Er liebt es zu unterrichten, er liebt es, sein Wissen zu teilen. Er schenkt der Entwicklung seiner Schüler große Aufmerksamkeit. Ich bin ihm dankbar,...
Ich habe bei diesem Lehrer Unterricht genommen. Er liebt es zu unterrichten, er liebt es, sein Wissen zu teilen. Er sc...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
12 €/h
Zusätzlich 3 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Besigheim
Bietigheim-Bissingen
Erligheim
Gemmrigheim
Hessigheim
Löchgau
Mundelsheim
Walheim
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Play Video
Profil teilen

Englischunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene

Anzeigenbeschreibung
Sprachkenntnisse durch Studium und englischen Ehepartner sowie 6 Jahre Unterrichtserfahrung an Sprachschulen. Ich mag es, die Logik der Grammatik zu erklären und sie sofort in der Praxis anzuwenden.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Tibor
V
Vita
Ich habe bei diesem Lehrer Unterricht genommen. Er liebt es zu unterrichten, er liebt es, sein Wissen zu teilen. Er schenkt der Entwicklung seiner Schüler große Aufmerksamkeit. Ich bin ihm dankbar, ich empfehle ihn weiter.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Kategorie der Lehrkraft
Teacher Plus
Teacher Plus Tibor hat ein verifiziertes Profil
Wohnort von Tibor:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe