user photo
Michaela
8/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
8/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Michaela
Ort Berlin
Unterrichtet Meditation
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
8 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Erwachsene
Profil teilen

Yoga und Meditation als Entspannungstechnik, sowohl präventiv oder auch individuell therapeutisch angewandt

Anzeigenbeschreibung
Ich arbeite seit über 20 Jahren als Freiberuflerin in der Gesundheitsprävention. Ich unterrichte Yoga und Meditation als Entspannungstechnik für mehr innere Ruhe und Gelassenheit und zur Förderung der Konzentration, Koordination und Mobilität.
Mein Unterricht wird von den Krankenkassen bezuschusst, auch der Online-Unterricht.
Ich bin auch darin ausgebildet, therapeutischen Einzelunterricht zu geben, sollte ein*e Schüler*in besondere Bedürfnisse haben.
Zur Zeit absolviere ich eine Weiterbildung im Bereich der Yogapsychotherapie. Mir wurde sehr oft gesagt, dass meine Stimme sehr angenehm sei, daher dachte ich, dass ich Meditation als Online-Unterricht anbieten könnte. Dieser Unterricht hat auch immer etwas bewegendes, die Atmung wird eine Rolle spielen und die Ausrichtung/Konzentrationsfähigkeit wird auf unterschiedlichen Ebenen trainiert. Gerne kann ich einmal einen Probeunterricht für ihre Mitarbeiter*innen anbieten, damit sie einen Eindruck von meiner Arbeit bekommen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe