user photo
Arina
22/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
22/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Italienisch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
22 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Tauche ein in die italienische Sprache mit maßgeschneiderter Nachhilfe in Berlin! Mit meiner authentischen Erfahrung aus Italien als Basis biete ich sowohl Präsenz- als auch Online-Optionen an. Bereit, deine Italienischkenntnisse auf das nächste Level z

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Arina und biete Nachhilfe für Italienisch an. Mein Ziel ist es, meinen Schülern zu helfen, ihre Sprachkenntnisse zu verbessern, sowohl schriftlich als auch mündlich. Durch gezielte Übungen und kleine Hausaufgaben werden sie ihre Grammatik und ihren Wortschatz erweitern. Zudem werde ich sie ermutigen, Konversationen zu führen, um ein authentisches Sprachgefühl zu entwickeln. Mit meiner Unterstützung werden sie selbstbewusst in der italienischen Sprache kommunizieren können.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe