user photo
Katharina
60/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
60/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Personal Trainer
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
60 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Berlin
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Personal Training - Gesundheitstraining, Verletzungsprävention & Rehabilitation, funktional-training

Anzeigenbeschreibung
Seit 7 Jahren arbeite ich bereits leidenschaftlich als Trainerin. Momentan studiere ich Sportwissenschaft im Master und vertiefe mich im Bereich Sportmedizin.
Durch die Fitnesstrainer-A-Lizenz, die Personal-Trainer-Lizenz und mein Studium habe ich tiefgehende Kenntnisse in vielen Unterbereichen des Trainings und passe mein Training an unterschiedlichste Anforderungen und Ziele an.
Ich liebe es, für jeden Kunden einen individuellen Ansatz für Sport zu finden, der jeweils nicht nur zielführend ist, sondern auch Spaß macht.
Wohnort von Katharina:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe