user photo
Katja
35/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
35/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Katja
Ort Online
Unterrichtet Personal Trainer
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
35 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Kinder
Jugendliche
Erwachsene
Profil teilen

Personal Training & Gesundheitscoaching - Verbesserung der körperlichen Gesundheit, Funktionalität und des Wohlbefindens

Anzeigenbeschreibung
Ich habe Dipom Sportwissenschaftenstudiert und mich zusätzlich zur Gesundheitsberaterin ausbilden lassen. Seit 2005 arbeite ich als Personal Trainerin und Gesundheitscoach, um Menschen dabei zu unterstützen, ihre individuellen Fitness- und Gesundheitsziele zu erreichen. Durch mein fundiertes Fachwissen in Anatomie, Physiologie, verschiedenen Trainingsmethoden, Ernährung und Gesundheitsförderung bin ich in der Lage, ein ganzheitliches Trainings- und Coachingkonzept anzubieten, das auf eine gesundheitsorientierte Betreuung und Anleitung abzielt.
Ich unterstütze Menschen jeden Alters, von Jugendlichen bis zu Erwachsenen und Senioren, einschließlich solcher mit gesundheitlichen Herausforderungen. Das können sein: Personen, die präventiv handeln möchten/ Menschen, die ein Gewichtsmanagement anstreben/ Sportler und Fitness-Enthusiasten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe