Mery
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Mery
25/h
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Certificate of Proficiency in English (CPE) C2
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Muttersprachlihe Englischlehrerin, die sich auf die CPE-Vorbereitung für fortgeschrittene Studenten und Berufstätige konzentriert, die für ihre Arbeit oder ihr Studium ein sehr hohes Englischniveau nachweisen müssen.

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Privatunterricht für Einzelpersonen oder kleine Gruppen an, der bequem online oder vor Ort erteilt werden kann. Mein Unterricht ist auf die Ziele des Schülers ausgerichtet und wird auf dessen Englischkenntnisse zugeschnitten. Ich verwende eine Vielzahl von Unterrichtsmethoden, wie z. B. Rollenspiele und simulierte Unterhaltungen, um den Schülern zu helfen, besser zu kommunizieren. In meinen Online-Kursen nutze ich Zoom und andere Plattformen, um ein virtuelles Klassenzimmer zu schaffen. So kann ich mich direkt mit meinen Schülern austauschen und ihnen bei Bedarf Feedback und Hilfestellung geben. Mein Präsenzunterricht findet in einer komfortablen und sicheren Lernumgebung statt, so dass sich die Studierenden auf ihr Studium konzentrieren können. Ich bin bestrebt, meinen Schülern die bestmögliche Lernerfahrung zu bieten. Ich stehe während und nach dem Unterricht zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Feedback zu geben. Ich biete auch zusätzliche Ressourcen an, wie z. B. Übungstests und Aktivitäten, die den Schülern helfen, ihre Englischkenntnisse zu verbessern. Mein Certificate of Proficiency in English (CP) ist ein Beweis für mein Engagement, qualitativ hochwertigen Unterricht anzubieten. Außerdem verfüge ich über umfangreiche Lehrerfahrung und kann bei Bedarf Referenzen von ehemaligen Schülern vorlegen. Wenn es dir ernst damit ist, deine Englischkenntnisse zu verbessern, lade ich dich ein, mich für ein kostenloses Beratungsgespräch zu kontaktieren. Ich freue mich darauf, dir dabei zu helfen, deine Englischlernziele zu erreichen.
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Mery ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe