user photo
Mery
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Mery
Ort Berlin
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Mery
Ich bin Mery und unterrichte als Privatlehrerin Certificate of Proficiency in English (CPE) C2. Englisch zu unterrichten ist meine Leidenschaft, seit ich meinen Abschluss in englischer Literatur gemacht habe. Ich liebe die Herausforderung, meinen Schülern zu helfen, die Feinheiten der englischen Sprache und Grammatik zu verstehen.

Ich habe meine Liebe zum Unterrichten von Englisch entdeckt, als...
Ich bin Mery und unterrichte als Privatlehrerin Certificate of Proficiency in English (CPE) C2. Englisch zu unterrichten ist meine Leidenschaft, seit ich meinen Abschluss in englischer Literatur gemacht habe. Ich liebe die Herausforderung, meinen Schülern zu helfen, die Feinheiten der englischen Sprache und Grammatik zu verstehen.

Ich habe meine Liebe zum Unterrichten von Englisch entdeckt, als ich für meinen Abschluss studierte. Im Rahmen meines Studiums unterrichtete ich eine Gruppe von Gymnasiasten, und diese Erfahrung hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich wusste, dass ich den Beruf des Lehrers ergreifen wollte.

Ich begann in Teilzeit zu unterrichten und baute bald ein kleines Netz von Privatkunden auf. Durch Mundpropaganda gewann ich mehr und mehr Schüler, und schließlich beschloss ich, Vollzeit zu unterrichten. Zu diesem Zeitpunkt beschloss ich, mich auf CPE C2 zu spezialisieren, ein sehr anspruchsvolles Englischniveau.

In meinem Unterricht achte ich immer darauf, eine Vielzahl von Aktivitäten und Strategien einzusetzen, um meinen Schülern zu helfen, die Sprache zu verstehen. Ich konzentriere mich auf die vier wichtigsten Sprachfertigkeiten - Lesen, Schreiben, Sprechen und Hören -, damit meine Schüler ein umfassendes Verständnis der Sprache entwickeln können. Ich verwende auch viele visuelle Hilfsmittel wie Bilder und Videos, um meinen Schülern zu helfen, die Konzepte besser zu verstehen.

Meine Schüler kommen oft mit einem ganz bestimmten Ziel vor Augen zu mir, z. B. dem Bestehen der CPE C2-Prüfung. Ich achte immer darauf, ihre Ziele im Auge zu behalten und meinen Unterricht auf ihre Bedürfnisse zuzuschneiden. Außerdem stelle ich ihnen viele Ressourcen und Übungsmaterialien zur Verfügung, damit sie auch außerhalb des Unterrichts weiter lernen und ihre Englischkenntnisse ausbauen können.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe