Kinan Alzubaydi
33/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Kinan Alzubaydi
33/h
1. Lektion kostenlos
teacher
33/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Musik
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
33 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Berlin
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich bin musik lehrer, Spiele die Geige und Bratsche , und habe ich vor zwei Monte ein diploma der Barenboim-said Academic erhalten, ich interessiere mich für musik unterrichten zu geben

Anzeigenbeschreibung
Ich bin musik lehrer, Spiele die Geige und Bratsche , und habe ich vor zwei Monte ein diploma der Barenboim-said Academic erhalten, ich interessiere mich für musik unterrichten zu geben.
Wohnort von Kinan Alzubaydi:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe