user photo
Taher
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Chemie
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Erfahrener Chemie Nachhilfelehrer | Abiturient mit 1,0-Schnitt

Anzeigenbeschreibung
Als Online-Nachhilfelehrer für Chemie gestalte ich meinen Unterricht so, dass die Schüler ein fundiertes Verständnis der chemischen Konzepte entwickeln und ihre Fähigkeiten in diesem Fach verbessern können. Mit meinen herausragenden Leistungen im Chemie-Abitur, bei dem ich 15 Punkte erreicht und einen Gesamtschnitt von 1,0 erzielt habe, kann ich meine umfangreiche Kenntnis und mein Verständnis des Fachs effektiv vermitteln.

Meine Lehrmethoden zielen darauf ab, die Schüler aktiv in den Lernprozess einzubeziehen und ihnen zu helfen, die komplexen Konzepte der Chemie zu verstehen. Ich nutze interaktive Online-Plattformen, um chemische Reaktionen und Strukturen visuell darzustellen. Zudem erkläre ich die Grundprinzipien schrittweise und setze Beispiele ein, um den Schülern zu helfen, die verschiedenen Themen und Anwendungen der Chemie zu erfassen.

Die Inhalte meines Unterrichts decken ein breites Spektrum an Themen ab, wie z.B. atomare Struktur, Periodensystem, chemische Reaktionen, Stöchiometrie, Säuren und Basen, Redoxreaktionen und vieles mehr. Ich passe den Unterricht an das individuelle Niveau und die spezifischen Anforderungen jedes Schülers an und berücksichtige dabei auch den schulischen Lehrplan.

Die Unterrichtsdynamik ist interaktiv und motivierend. Ich ermutige die Schüler, Fragen zu stellen und ihre eigenen Beispiele und Erfahrungen einzubringen. Durch Diskussionen und Experimente, die online durchgeführt werden können, fördere ich das kritische Denken und die Problemlösungsfähigkeiten der Schüler. Dabei lege ich großen Wert auf Sicherheitsaspekte und ermutige
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe