user photo
Tamara
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Tamara
Ort Online
Unterrichtet Yoga
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
25 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Jugendliche
Erwachsene
Profil teilen

Erfahrene & freundliche Yogalehrerin bietet Online Stunden an

Anzeigenbeschreibung
Als ausgebildete, leidenschaftliche Hatha-Vinyasa Yogalehrerin verfüge ich über mehrmonatige Erfahrung im physischen Unterrichten von Anfängern bis Fortgeschrittenen in verschiedenen Hotelanlagen in Costa Rica. Diese Erfahrungen haben nicht nur meine Unterrichtsfähigkeiten gestärkt, sondern auch mein Verständnis für die Bedürfnisse unterschiedlicher Schüler vertieft.

Seit sieben Jahren praktiziere ich selbst Yoga und habe in dieser Zeit eine tiefe Verbundenheit mit den positiven Auswirkungen auf Körper und Geist erlebt.

Mein Ziel ist es, Menschen auf ihrem Weg zu mehr Entspannung, Fitness, körperlicher und geistiger Flexibilität und mentaler Gesundheit zu begleiten, und auf ihrer persönlichen und gesundheitlichen Reise zu unterstützen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe