user photo
Ipek
18/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
18/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
18 €/h
Zusätzlich 7 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Berlin
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Englisch Tutorin

Anzeigenbeschreibung
Hallo! Ich habe einen Abschluss in Produktdesign an der Technischen Universität Istanbul. Während meines Bachelorstudiums hatte ich 2018 bis heute die Möglichkeit, Englisch zu unterrichten. Ich werde meinen Sommer in Berlin verbringen und dort die Deutschkenntnisse C1.1 und C1.2 absolvieren. Ich habe immer noch Schüler, die ich online unterrichte, aber ich würde auch gerne Teil Ihres Teams sein. Ich bin sehr energisch und schülerorientiert. Die Prioritäten meiner Schüler sind meine Prioritäten. Ich verspreche, dich niemals im Stich zu lassen. Vielen Dank im Voraus
Wohnort von Ipek:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe