user photo
Ela
4 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
teacher
20/h
Kontaktieren
Ela
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
4 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Bewertungen der Schüler:innen von Ela: Bewertungen der Schüler:innen von Ela:
Ich bin sehr zufrieden mit unserem Unterricht.Viel Kommunikation und viel Korrektur und auch Grammatikerklärungen.Einfach toll. Danke ))
Ich bin sehr zufrieden mit unserem Unterricht.Viel Kommunikation und viel Korrektur und auch Grammatikerklärungen.Einfa...
Mehr anzeigen
Preis
Preis
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutschunterricht nur für dich ))

Anzeigenbeschreibung
I have many years of experience teaching German .

For me, it is important to support students in their learning process with interesting exercises and tasks, so that they are motivated to improve.

Even the first small sense of accomplishment leads to a better attitude towards language acquisition. I teach with great pleasure.

Lass uns zusammen Deutsch lernen ))
4 Bewertungen der Schüler*innen von Ela
M
C
B
Milton und 3 weitere Personen empfehlen Ela
M
Milton
Ich bin wirklich sehr zufrieden diese nette Lehrerin gefunden zu haben.Sie hat mir in allen Situationen geholfen und heute spreche ich wunderbar Deutsch. Vielen Dank ))
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
C
Corinna
Eine wunderbare und sehr sympathische Lehrerin mit großer Erfahrung in ihrem Beruf.Egal was du brauchst,sie kann einfach alles.Ich empfehle sie unbedingt weiter.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
B
Bernd
Ich bin sehr zufrieden mit unserem Unterricht.Viel Kommunikation und viel Korrektur und auch Grammatikerklärungen.Einfach toll. Danke ))
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Alle Bewertungen ansehen
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe