user photo
Lukas
15/h
Kontaktieren
teacher
15/h
Kontaktieren
Ort Berlin
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
15 €/h
Zusätzlich 10 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Berlin
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Deutschtutor, der Kinder aller Altersgruppen unterrichtet und vielseitige Lernmethoden anwendet

Anzeigenbeschreibung
Ich bin Lukas 24 Jahre alt, habe bereits Jura und Geographie einige Semester studiert, schreibe selbst Gedichte und lese viel. Ich habe bereits auf Nachbarskinder aufgepasst und verschiedene Fächer ihnen unterrichtet. Der Fokus meiner Lernmethoden liegt ganz klar darauf jedes Kind als individuell zu betrachten und zu gucken, wie ich dem Kind Spaß beim Lernen verschaffen kann, den mit Spaß gelingt das Lernen besser. Pädagogisch und didaktisch kenne ich mich sehr gut aus, unter anderem Praktika im Kinderladen und Nachhilfe geben für Freunde im Studium, sowie für Nachbarskinder. Mein Unterricht gliedert sich In Kennenlernphase, Zielorientierte Lernmethoden, je nachdem was gelernt werden soll und auch was das Kind gerne lernen würde, dann gibt es eine umfassende Einleitung mit Beispielen und Lernspielen in jedem Gebiet, aktuell interessante Texte und Hausaufgaben, meistens Leseaufgaben, denn viel Lesen ist das A und O für erfolgreiches Lernen, je nach Altersgruppe. Die Eltern werden natürlich auch einbezogen und nach Rat gefragt.
Wohnort von Lukas:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe