user photo
Jinzi
23/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
23/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Berlin, Birkenwerder, Glienicke/Nordbahn, Hennigsdorf, Mühlenbecker Land, Schönwalde-Glien, Velten
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
23 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Berlin
Birkenwerder
Glienicke/Nordbahn
Hennigsdorf
Mühlenbecker Land
Schönwalde-Glien
Velten
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

Deutsch. Chinesisich. Englisch

Anzeigenbeschreibung
Ich habe 8 Jahre lang Erfahung in DaF und habe Deutsch C2 Goethe Zertifikat, English C1 und bin auch chinesisch Muttersprachlerin. Da ich selbst lange Zeit Deutsch erforscht habe, kenne ich ganz genau die Schwerpunkte für die Ausländer. Dieses Jahr habe ich mein Masterstudium im Fach Deutsche Literatur abgeschlossen und mich entschieden, weiter im Ausbildungsbereich zu arbeiten.
Wohnort von Jinzi:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe