user photo
Ioanna
35/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
35/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Online
Unterrichtet Deutsch als Fremdsprache
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
35 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Ich biete online Deutsch Kurse für Anfänger

Anzeigenbeschreibung
Ich bin deutsche Muttersprachlerin und spreche außerdem noch Griechisch, Englisch und etwas Spanisch. Ich mag Sprachen und freue mich Menschen beim Deutsch lernen zu unterstützen und das mit viel Spaß & Leidenschaft. Ich arbeite per Zoom mit flexiblen Zeiten und mein Unterricht richtet sich vor allem an Anfänger. Unter anderem nutze ich Google Translate als Verständigungstool. Das Lernen ist mithilfe von verschiedenen Übungen, Bildern, Videos & Austausch sehr effektiv.

Mein Unterricht richtet sich besonders an Menschen aus der Ukraine und Griechenland.
Bisher habe ich ein halbes Jahr lang junge griechische Einwanderer in Deutsch unterrichtet.

Kontaktiere mich gerne für mehr Infos. Ich freue mich
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe