user photo
Yegi
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Yegi
Ort Berlin
Unterrichtet Koreanisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Erwachsene
Profil teilen

안녕하세요! are you interested in learning Korean?

Anzeigenbeschreibung
Hey, my name is yegi from Korea.
Hallo Ich bin yegi, komme aus Korea.

Currently I am a bachelor student in Potsdam and I would like to teach korean who is interested in Korean!
Ich studiere an einer Universität in Potsdam, und Ich würde gerne Koreanisch unterrichten!

I was teaching children in Korean for a while and also was tutoring at language exchange cafe.
Ich verfüge über Erfahrung im Unterrichten, da ich bereits Kindern Englisch in einer Privatakademie beigebracht. Zusätzlich habe ich im Sprachaustauschcafé in Korea Ausländern Koreanischunterricht gegeben.

We can have a first meeting and decide if you would like to learn with me or not ˙ᵕ˙
Wir können ein erstes Treffen vereinbaren und entscheiden, ob Sie bei mir lernen möchten oder nicht ˙ᵕ˙
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe