user photo
Benita
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Benita
Ort Bonn
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Profil teilen
Profilbeschreibung von Benita
*TSH* - Nach meinem Fachabitur an einem Gymnasium in Bad Kreuznach habe ich meine Ausbildung zur Hotelkauffrau gemacht. Es war eine spannende Phase und ich konnte wirklich viel lernen, was ich jetzt gerne weiter geben würde! Bei GoStudent unterrichte ich Mathe und Deutsch bis Klasse 6 und Englisch bis zur 10. Klasse. Während meiner Zeit bei GoStudent konnte ich bereits Erfahrung mit Schülern/Kin...
*TSH* - Nach meinem Fachabitur an einem Gymnasium in Bad Kreuznach habe ich meine Ausbildung zur Hotelkauffrau gemacht. Es war eine spannende Phase und ich konnte wirklich viel lernen, was ich jetzt gerne weiter geben würde! Bei GoStudent unterrichte ich Mathe und Deutsch bis Klasse 6 und Englisch bis zur 10. Klasse. Während meiner Zeit bei GoStudent konnte ich bereits Erfahrung mit Schülern/Kindern sammeln, die eine Lern- und Rechtschreib-, bzw. Matheschwäche haben.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe