user photo
B.
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Online
teacher
Online
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
B.
Ort Krefeld
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung
Sprachen
Sprachen
Englisch
Deutsch
Französisch
Arabisch
Profil teilen
Profilbeschreibung von B.
Ohne viel Reden,
ich bringe dir alles bei was du wissen musst und können musst. Von Englisch bis hin zu Biologie

Mein Abitur sowie meine Ausbildung in Biologie und Chemie, habe ich mit guten Noten geschafft.

Ebenso bin ich im Bayerwerk Currenta als Chemielaborantin angestellt.
Mittlerweile studiere ich nebenbei Chemie und Biotechnologie um mein Wissen zu erweitern. Dieses kann ich dir direkt...
Ohne viel Reden,
ich bringe dir alles bei was du wissen musst und können musst. Von Englisch bis hin zu Biologie

Mein Abitur sowie meine Ausbildung in Biologie und Chemie, habe ich mit guten Noten geschafft.

Ebenso bin ich im Bayerwerk Currenta als Chemielaborantin angestellt.
Mittlerweile studiere ich nebenbei Chemie und Biotechnologie um mein Wissen zu erweitern. Dieses kann ich dir direkt mitgeben.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe