user photo
Sandra
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Bad Tölz, Bad Heilbrunn, Gaißach, Greiling, Reichersbeuern, Sachsenkam, Wackersberg
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Bad Heilbrunn
Bad Tölz
Gaißach
Greiling
Reichersbeuern
Sachsenkam
Wackersberg
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Gerne biete ich Englisch - Nachhilfe an, da ich als Au-Pair in England und Irland gearbeitet habe

Anzeigenbeschreibung
Da ich viel Spaß habe mit der Englischen Sprache und als Au-Pair in England und Irland gearbeitet habe, würde ich mich freuen anderen bei der englischen Sprache zu helfen damit es leichter und lockerer wird vorallem in der Umgangssprache in Englisch
Wohnort von Sandra:
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe