user photo
Mohamad
30/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
30/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Mohamad
Ort Augsburg
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
30 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Profil teilen

erfahrener Nachhilfelehrer für Deutsch und Arabisch

Anzeigenbeschreibung
Mein Name ist Mohamad Alrshedat, und ich studiere aktuell Deutsch als Zweitsprache und Fremdsprache im Hauptfach sowie Germanistik im Nebenfach. Derzeit arbeite ich intensiv an meiner Bachelorarbeit, um
mein Studium abzuschließen, das ich bis Ende des Jahres abschließen sollte.
Während meines Studiums konnte ich umfangreiche praktische Erfahrungen sammeln,
insbesondere in den verschiedenen Praktika, die im Rahmen meines Studiengangs vorgesehen
waren. Diese Erfahrungen haben mir nicht nur wertvolle Einblicke in den Unterricht und die
Betreuung von Schülern vermittelt, sondern auch meine Leidenschaft für das Unterrichten
von Deutsch als Fremd- und Zweitsprache vertieft. Ich habe gelernt, auf die individuellen
Bedürfnisse der Lernenden einzugehen, den Unterricht abwechslungsreich und motivierend
zu gestalten sowie die Sprachkenntnisse der Schüler kontinuierlich zu fördern.
Neben meiner praktischen Erfahrung im Unterrichten habe ich auch Kenntnisse in aktuellen
Lehrmethoden und -materialien sowie in der Entwicklung von Unterrichtseinheiten. Ich bin
stets bestrebt, meinen Unterricht innovativ zu gestalten und die Lernenden zu motivieren, ihre
sprachlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Darüber hinaus habe ich Erfahrung im Umgang
mit verschiedenen Altersgruppen und kulturellen Hintergründen, was es mir ermöglicht, auf
eine vielfältige Lerngruppe einzugehen.
Ich zeichne mich durch meine hohe Motivation, Flexibilität und Teamfähigkeit aus. Ich bin
bereit, mich kontinuierlich weiterzubilden und neue Unterrichtsmethoden zu erlernen, um den
Bedürfnissen meiner Schüler gerecht zu werden. Zudem bin ich kommunikativ und verfüge
über gute zwischenmenschliche Fähigkeiten, die mir helfen, eine positive Lernatmosphäre zu
schaffen und eine effektive Zusammenarbeit mit Kollegen, Schülern und Eltern zu
gewährleisten
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe