user photo
Anahita
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Anahita
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Sprachen
Sprachen
Persisch
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Anahita
Hallo zusammen! :)
Suchst du eine/n Online Englisch Nachhilfelehrer/in?
Hier kommt deine Online-Tutorin, 21 Jahre alt, aus dem Iran! Ich bin geduldig, freundlich, aufgeschlossen und habe eine Leidenschaft für Sprachen! Ich habe das Englisch bis zur Schulzeit mit einer Tutorin gelernt, seit ich 3 Jahre alt war! Und ich habe immer wieder darauf verbessert. Ich helfe gern aller Altersgruppen dabei S...
Hallo zusammen! :)
Suchst du eine/n Online Englisch Nachhilfelehrer/in?
Hier kommt deine Online-Tutorin, 21 Jahre alt, aus dem Iran! Ich bin geduldig, freundlich, aufgeschlossen und habe eine Leidenschaft für Sprachen! Ich habe das Englisch bis zur Schulzeit mit einer Tutorin gelernt, seit ich 3 Jahre alt war! Und ich habe immer wieder darauf verbessert. Ich helfe gern aller Altersgruppen dabei Sprachen zu lernen und habe gute Erfahrung mit Englisch Nachhilfe. Deshalb solltest du dich keine Sorgen mehr machen! Ich kümmere mich gerne um alles :)
Online Englisch Nachhilfe würde uns viiieel Spaß machen!

Nur 15€ pro Stunde (60 Min)!
+eine kostenlose Probestunde für alle neuen Bewerber
+bei regelmäßigem Einzelunterricht ist der Preis verhandelbar
+bei Gruppenunterricht von 2-5 gilt 20%-50% Rabatt für jeden Teilnehmer!
Meine E-Mail steht:


Zögere nicht mich zu kontaktieren :)
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe