user photo
Aida
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Aida
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Abitur
Studierende
Erwachsene
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen
Profilbeschreibung von Aida
Ich arbeite seit 18 Jahren und 5 Monaten als DaF-Lehrerin an einer Grundschule.Daneben arbeite ich auch sehr viel mit Jugendlichen und h habe auf verschiedenen Sprachplatforms gearbeitet wie zB.Preply,Verbling,Education First und DGO-Deutsche Gesellschaft für Online h arbeite letzlich auch mit den Menschen mit Migrations-und h habe aber auch sehr viel mit Ärzten,Wissenschaftlern,Projektmanagern...
Ich arbeite seit 18 Jahren und 5 Monaten als DaF-Lehrerin an einer Grundschule.Daneben arbeite ich auch sehr viel mit Jugendlichen und h habe auf verschiedenen Sprachplatforms gearbeitet wie zB.Preply,Verbling,Education First und DGO-Deutsche Gesellschaft für Online h arbeite letzlich auch mit den Menschen mit Migrations-und h habe aber auch sehr viel mit Ärzten,Wissenschaftlern,Projektmanagern ,Data Analysten und Software Entwicklern gearbeitet.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe