user photo
Jule
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Ahrensbök
Unterrichtet Deutsch
verified Verifizierte Daten
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
15 €/h
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Onlinenachhilfe im Fach Deutsch für alle Klassen

Anzeigenbeschreibung
Ich biete Online-Privatunterricht im Fach Deutsch für alle Klassen an.
Mein Name ist Jule und ich habe 2023 mein Abitur absolviert. In der Oberstufe habe ich das Sprachprofil besucht, sodass ich in den Fächern Deutsch, Englisch und Spanisch auf erhöhtem Niveau unterrichtet wurde. Mit dem Abitur habe ich außerdem Sprachzertifikate in Englisch auf dem C1-Niveau und in Spanisch sowie Französisch auf dem B2-Niveau erhalten. Außerdem habe ich bereits während meiner Schulzeit Erfahrungen mit privater Nachhilfe sammeln können und dabei auch Schüler mit Prüfungsangst unterstützen dürfen.
Ich lege großen Wert darauf, auf jede Person individuell einzugehen und gemeinsam als Team die Zielen zu erreichen. Ganz ohne Stress und Leistungsdruck.
Die erste Stunde findet kostenlos statt.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe