user photo
Philipp
14/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
14/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Aachen
Unterrichtet Englisch
verified Verifizierte Daten time 1 Jahr Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
14 €/h
Zusätzlich 4 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Aachen
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Nachhilfelehrer in English

Anzeigenbeschreibung
Hallo,
mein Name ist Philipp Steinert und ich besuche die 11 Klasse am Inda Gymnasium und spiele in meiner Freizeit Fußball. Ich habe Spaß daran Kindern in English Nachhilfe zu geben und die Noten bestmöglich mit Wissen aus dem English LK und einem Auslandsaufenthalt zu verbessern.
Ich habe bereits 3 Kindern in den Klassen 6-9 Nachhilfe in English gegeben und versuche den Stoff auf einer "coolen" Art und Weise zu erklären um somit ebenfalls die Motivation und Interesse am Fach zu steigern.
Bei Interesse gerne melden!
Wohnort von Philipp:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe