user photo
Mohammad
13/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
13/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ort Aachen, Herzogenrath, Würselen
Unterrichtet Arabisch
verified Verifizierte Daten time 2 Jahre Unterrichtserfahrung Antwortrate <strong>100%</strong> Antwortrate 100%
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
13 €/h
Zusätzlich 13 € für Anfahrtskosten
Ort
Unterrichtet normalerweise in
Würselen
Herzogenrath
Aachen
Klassentyp
Klassentyp
Klein- und Vorschulkinder
Grundschule
Sekundarstufe I
Verfügbarkeit
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Mittags
Nachmittags
Profil teilen

Arabisch lernen leicht gemacht für Ihre Bedürfnisse

Anzeigenbeschreibung
Hallo, ich bin Mohammad und verfüge ich über mehr als zwei Jahre Erfahrung als Tutor. Diese Zeit hat meine Liebe und Leidenschaft für die arabische Sprache und alles, was damit verbunden ist, weiter vertieft.

Die Möglichkeit, anderen Menschen die Schönheit der arabischen Sprache näherzubringen und ihnen beim Lernen zu helfen, bereitet mir nicht nur Freude, sondern erfüllt mich mit Begeisterung. Es ist eine erfüllende Erfahrung, Wissen und Fähigkeiten weiterzugeben und zu sehen, wie meine Schüler Fortschritte machen.

Mein Engagement für den Unterricht in Arabisch geht über die Vermittlung von Kenntnissen hinaus. Es ist meine Leidenschaft, die kulturellen Aspekte, die Geschichte und die Vielfalt der arabischen Welt zu teilen. Dies hilft meinen Schülern, ein umfassenderes Verständnis der Sprache und Kultur zu entwickeln.

In meinen Jahren als Tutor habe ich gelernt, wie wichtig es ist, den Unterricht an die individuellen Bedürfnisse und Lernstile meiner Schüler anzupassen. Jeder Schüler ist einzigartig, und es ist meine Aufgabe und Freude, sie auf ihrem Weg zum Erlernen der arabischen Sprache zu begleiten und zu unterstützen.

Ich freue mich darauf, meine Begeisterung und mein Wissen mit Ihnen zu teilen.
Wohnort von Mohammad:
Orte, an denen er*sie unterrichtet
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe