user photo
Hanako
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Hanako
Ort München
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Hanako
Mein Name ist Hanako und ich bin eine japanische Muttersprachlerin, die seit sechs Jahren als Privatlehrerin arbeitet. Ich unterrichte alle Stufen und alle Altersgruppen und biete einen kostenlosen Erstunterricht an.

Als ich vor sechs Jahren mein Privatlehrerin-Geschäft startete, hatte ich einige Schwierigkeiten, Kunden zu finden. Es war schwierig, in einer neuen Umgebung Fuß zu fassen und ein...


Mein Name ist Hanako und ich bin eine japanische Muttersprachlerin, die seit sechs Jahren als Privatlehrerin arbeitet. Ich unterrichte alle Stufen und alle Altersgruppen und biete einen kostenlosen Erstunterricht an.

Als ich vor sechs Jahren mein Privatlehrerin-Geschäft startete, hatte ich einige Schwierigkeiten, Kunden zu finden. Es war schwierig, in einer neuen Umgebung Fuß zu fassen und einen Kundenstamm aufzubauen. Aber ich gab nicht auf und machte weiter. Ich arbeitete hart, verbesserte meine Fähigkeiten und arbeitete hart daran, mich bekannt zu machen.

Mit der Zeit begann sich meine Arbeit auszuzahlen. Ich begann, mehr Anfragen zu bekommen und konnte schließlich eine solide Gruppe von treuen Schülern aufbauen. Meine Schüler kommen aus allen Altersgruppen und haben unterschiedliche Gründe, Japanisch zu lernen. Einige lernen Japanisch aus beruflichen Gründen, andere, weil sie sich für die japanische Kultur interessieren, und einige wollen einfach nur eine neue Sprache lernen.

Ich glaube, mein Unterrichts-Stil unterscheidet sich von anderen Lehrern. Ich bin geduldig und einfühlsam und versuche, meinen Schülern das Lesen, Schreiben und Sprechen der Sprache auf eine Art beizubringen, die für sie am besten funktioniert. Ich ermutige meine Schüler, Fragen zu stellen und sich aktiv am Unterricht zu beteiligen, um sicherzustellen, dass sie das Thema verstehen.

Ich habe festgestellt, dass meine Schüler besonders von meiner Erfahrung als Privatlehrerin profitieren. Als Einzelunterricht können sich meine Schüler auf ihre Ziele und Bedürfnisse konzentrieren, anstatt in einer Gruppe unterrichtet zu werden. Dies ermöglicht es uns, uns auf schwierigere Themen zu konzentrieren und uns in einem Tempo fortzubilden, das für den Schüler geeignet ist.

Ich werde oft gefragt, was mich motiviert, Privatlehrerin zu sein, und ich denke, es kommt darauf an, was man unter Motivation versteht. Für mich ist es die Möglichkeit, mich mit anderen zu teilen und zu sehen, dass ich einen Unterschied machen kann. Es ist großartig zu sehen, wie meine Schüler Fortschritte machen und sich immer mehr für die japanische Sprache interessieren.

Ich arbeite hart daran, sicherzustellen, dass meine Schüler gut vorbereitet sind und unsere Lektionen in vollen Zügen genießen können. Wenn Sie auf der Suche nach einem Privatlehrer sind, der sich um Ihre Bedürfnisse kümmert und die japanische Sprache leidenschaftlich gerne unterrichtet, kontaktieren Sie mich. Ich biete Ihnen einen kostenlosen Erstunterricht an und freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe