user photo
Dai
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Dai
Ort München
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Dai
Mein Name ist Dai und ich bin eine muttersprachliche Japanischlehrerin. Seit mehr als 5 Jahren unterrichte ich Japanisch speziell für Erwachsene, die ihre japanischen Kenntnisse verbessern möchten.

Ich bin eine leidenschaftliche Lehrerin, die sich darauf konzentriert, jedem Schüler eine individuelle Unterrichtserfahrung zu bieten. Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen passe ich meine Lehrmeth...


Mein Name ist Dai und ich bin eine muttersprachliche Japanischlehrerin. Seit mehr als 5 Jahren unterrichte ich Japanisch speziell für Erwachsene, die ihre japanischen Kenntnisse verbessern möchten.

Ich bin eine leidenschaftliche Lehrerin, die sich darauf konzentriert, jedem Schüler eine individuelle Unterrichtserfahrung zu bieten. Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen passe ich meine Lehrmethoden immer an die Bedürfnisse jedes Einzelnen an. Ich weiß, dass jeder unterschiedlich lernt, und ich sorge dafür, dass alle meine Schülerinnen und Schüler verstehen und sich wohl fühlen.

Ich biete auch Nachhilfeunterricht für Japanisch an und helfe meinen Schülern dabei, Lücken in ihrem Verständnis zu schließen und ihre Fähigkeiten zu festigen. Viele meiner Nachhilfeschüler haben sich auch entschieden, bei mir Privatunterricht zu nehmen, weil sie von meiner Erfahrung und Kompetenz als Lehrerin überzeugt waren.

Ich genieße es, meinen Schülern nicht nur Japanisch beizubringen, sondern ihnen auch ein besseres Verständnis für die japanische Kultur zu vermitteln. Ich liebe es, Videoclips von japanischen Filmen und Dokumentationen zu zeigen und spreche auch gerne über meine Heimatstadt in Japan.

Als professionelle Lehrerin biete ich eine erste Lektion kostenlos an, damit ich meine Schülerinnen und Schüler kennen lernen und ihre Bedürfnisse verstehen kann. Ich bin offen und freundlich und habe viele positive Bewertungen von meinen Schülern erhalten.

Ich fühle mich sehr geehrt, meinen Schülern zu helfen, ihr Ziel, Japanisch zu lernen, zu erreichen und ihnen dabei zu helfen, einen Einblick in eine andere Kultur zu bekommen. Es ist eine Erfahrung, die ich sehr schätze und die ich auch in Zukunft fortsetzen werde.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe