Dai
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Dai
20/h
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Dai
Ort München
Unterrichtet Japanisch
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Preis
Preis
Erste Stunde kostenlos
20 €/h
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen

Lerne effektiv Japanisch mit einer professionellen Lehrerin.

Anzeigenbeschreibung
Als muttersprachliche Lehrerin für Japanisch biete ich Einzelunterricht an, der sich auf die Bedürfnisse und Interessen jedes Lernenden abstimmt. Der Unterricht erfolgt in entspannter Atmosphäre, um sicherzustellen, dass alle Lernenden motiviert bleiben und stets konzentriert sind. Ich kann eine große Erfahrung im Unterrichten von Japanisch vorweisen. Seit fünf Jahren unterrichte ich Erwachsene und Jugendliche in dieser Sprache und habe eine hohe Erfolgsquote. Während meiner Karriere als Lehrerin habe ich mich darauf spezialisiert, meinen Unterricht auf die Bedürfnisse jedes Lernenden anzupassen. So kann ich sicherstellen, dass jeder Schüler in seinem eigenen Tempo und im Rahmen seines eigenen Lernstils Fortschritte macht. Ich bereite Lernmaterialien vor, die an die Bedürfnisse und die Lerngeschwindigkeit jedes Schülers angepasst sind. Dies ermöglicht es, schwierige Konzepte und Grammatik einfacher zu verstehen und zu verinnerlichen. Durch meinen Unterricht lernst du, auf natürliche Weise Japanisch zu sprechen und zu verstehen. Ich verfüge über einfache und angenehme Methoden, die dir dabei helfen, dein Sprachlernziel schneller zu erreichen. Der Preis für meine Privatstunden beträgt 20 € pro Stunde. Ich biete auch Nachhilfeunterricht an. Die erste Lektion ist kostenlos. So kannst du sicherstellen, dass du eine erstklassige Erfahrung machst, bevor du dich für weitere Stunden anmeldest. Ich bin eine erfahrene Lehrerin, die professionell und dennoch freundlich ist. Mit mir wirst du nicht nur Japanisch lernen, sondern dich auch im Unterricht wohl fühlen. Wenn du Japanisch lernen möchtest, erfolgreich und schnell, dann solltest du eine professionelle Lehrerin wie mich in Betracht ziehen. Ich setze mich dafür ein, meinen Schülern die bestmögliche Erfahrung zu bieten, damit sie ihre Ziele im Sprachlernen erfolgreich erreichen können. Melde dich heute noch an und profitiere von dieser großartigen Gelegenheit. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!
Kategorie der Lehrkraft
Ehrenamtlicher Lehrer
Ehrenamtlicher Lehrer Dai ist Freiwillige*r im FindTutors Freiwilligenprogramm
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe