user photo
Heinz
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Heinz
Ort Saarbrücken
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Heinz
Mein Name ist Heinz und ich bin Nachhilfelehrer für Deutsch. Ich unterrichte Deutsch seit über 8 Jahren und bin leidenschaftlich dabei. Ich habe ein tiefes Wissen über die Sprache und die Kultur, und ich liebe es, Menschen beim Erlernen dieser schönen Sprache zu helfen.

In der Regel beginne ich meinen Unterricht damit, dass ich die Schüler in die Grundlagen der Sprache einführe. Wir beginnen mit...
Mein Name ist Heinz und ich bin Nachhilfelehrer für Deutsch. Ich unterrichte Deutsch seit über 8 Jahren und bin leidenschaftlich dabei. Ich habe ein tiefes Wissen über die Sprache und die Kultur, und ich liebe es, Menschen beim Erlernen dieser schönen Sprache zu helfen.

In der Regel beginne ich meinen Unterricht damit, dass ich die Schüler in die Grundlagen der Sprache einführe. Wir beginnen mit der Grundgrammatik, wie Nomen, Adjektive und Verben, und gehen dann zu komplexeren Themen über. Ich führe die Schüler auch in die Kultur der Sprache ein, z. B. in die deutschen Feiertage und Bräuche.

Da ich der Meinung bin, dass das Erlernen einer Sprache Spaß machen sollte, setze ich in meinem Unterricht häufig Spiele und Aktivitäten ein. Ich finde, dass dies der beste Weg ist, um die Schüler zu beschäftigen und zu motivieren. Ich verwende auch gerne Beispiele aus dem wirklichen Leben, um den Schülern zu zeigen, wie sie die Sprache im Alltag anwenden können.

Mein Ziel ist es, meinen Schülern beim Erlernen der deutschen Sprache zu helfen und ihnen Spaß dabei zu vermitteln. Ich bin immer bestrebt, meinen Unterricht unterhaltsam und ansprechend zu gestalten, und ich hoffe, meinen Schülern die bestmögliche Erfahrung beim Erlernen der Sprache zu bieten.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe