user photo
Moritz
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Moritz
Ort Saarbrücken
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Moritz
Mein Name ist Moritz und ich bin Nachhilfelehrer für Deutsch. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, und Deutsch ist meine Muttersprache. Schon als Kind hatte ich eine Leidenschaft für das Unterrichten und wollte immer Lehrer werden. Nach meinem Universitätsabschluss in Germanistik habe ich mich für eine Karriere als Nachhilfelehrer entschieden.

Ich unterrichte seit fünf Jahren Deutsch...
Mein Name ist Moritz und ich bin Nachhilfelehrer für Deutsch. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, und Deutsch ist meine Muttersprache. Schon als Kind hatte ich eine Leidenschaft für das Unterrichten und wollte immer Lehrer werden. Nach meinem Universitätsabschluss in Germanistik habe ich mich für eine Karriere als Nachhilfelehrer entschieden.

Ich unterrichte seit fünf Jahren Deutsch und habe das Privileg, den Erfolg meiner Schüler zu sehen. Ich glaube, dass Deutschunterricht viel mehr ist als nur das Lernen von Grammatik und Vokabeln; es geht darum, die Kultur, die Geschichte und die Menschen hinter der Sprache zu verstehen. Ich lege großen Wert auf das Lernen durch kulturelle Aktivitäten und nehme meine Schüler oft mit auf Exkursionen, um die deutsche Kultur zu erkunden.

Ich bin immer bestrebt, eine einladende und integrative Umgebung in meinem Unterricht zu schaffen. Als Muttersprachlerin bin ich in der Lage, meinen Schülern einen authentischen Einblick in die Sprache zu geben. Ich unterrichte Deutsch mit Leidenschaft und bin ständig auf der Suche nach neuen Wegen, um meine Schüler zu motivieren und ihnen das Lernen der Sprache schmackhaft zu machen.

Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe