user photo
Walter
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Walter
Ort Saarbrücken
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Walter
Mein Name ist Walter und ich bin Nachhilfelehrer für Deutsch. Ich habe eine tiefe Leidenschaft für das Unterrichten der deutschen Sprache und Kultur, vor allem für diejenigen mit einem deutschen nac. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und habe die Liebe meiner Mutter zur deutschen Kultur geerbt.

Mit dem Unterrichten der deutschen Sprache habe ich bereits während meines Studiums bego...
Mein Name ist Walter und ich bin Nachhilfelehrer für Deutsch. Ich habe eine tiefe Leidenschaft für das Unterrichten der deutschen Sprache und Kultur, vor allem für diejenigen mit einem deutschen nac. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und habe die Liebe meiner Mutter zur deutschen Kultur geerbt.

Mit dem Unterrichten der deutschen Sprache habe ich bereits während meines Studiums begonnen. Ich stellte fest, dass ich ein echtes Talent dafür hatte, anderen zu helfen, die Sprache zu lernen und die Kultur zu verstehen. Ich konnte mein Wissen und meine Begeisterung für die Sprache auf eine Weise vermitteln, die für meine Schüler leicht zugänglich war. Daher beschloss ich, eine Karriere als Deutschlehrerin anzustreben.

Seitdem unterrichte ich Deutsch für eine Vielzahl von Schülern, von der Grundschule bis zur Universität. Ich passe meinen Unterricht an die Bedürfnisse jedes einzelnen Schülers an und berücksichtige dabei sein Deutschniveau und seine Ziele beim Erlernen der Sprache. Ich konzentriere mich sowohl auf die theoretischen als auch auf die praktischen Aspekte der deutschen Sprache und suche immer nach Möglichkeiten, den Lernprozess interessanter und fesselnder zu gestalten.

Mein Unterricht ist immer interaktiv und ich sorge dafür, dass sich meine Schüler wohlfühlen und engagiert sind. Ich verwende eine Vielzahl von Lehrmethoden, von traditionellen Vorlesungen bis hin zu moderneren Techniken wie Videoclips und Online-Aktivitäten. Außerdem stelle ich meinen Schülern eine Reihe von Materialien zur Verfügung, mit denen sie ihr Deutsch üben können, z. B. Lehrbücher, Audioaufnahmen und interaktive Websites.

Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe