user photo
Elke
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Elke
Ort Saarbrücken
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Elke
Mein Name ist Elke und ich bin Nachhilfelehrerin für Deutsch. Ich unterrichte leidenschaftlich gerne und möchte im Leben meiner Schüler etwas bewegen. Ich unterrichte jetzt seit 5 Jahren Deutsch und es war bisher eine tolle Erfahrung.

Ich bin deutsche Muttersprachlerin und beherrsche die Sprache sehr gut. Ich verwende eine Kombination aus traditionellen Lehrmethoden und innovativen Techniken, um...
Mein Name ist Elke und ich bin Nachhilfelehrerin für Deutsch. Ich unterrichte leidenschaftlich gerne und möchte im Leben meiner Schüler etwas bewegen. Ich unterrichte jetzt seit 5 Jahren Deutsch und es war bisher eine tolle Erfahrung.

Ich bin deutsche Muttersprachlerin und beherrsche die Sprache sehr gut. Ich verwende eine Kombination aus traditionellen Lehrmethoden und innovativen Techniken, um sicherzustellen, dass meine Schüler das Beste aus ihrem Unterricht herausholen. Ich verwende Audio- und visuelle Hilfsmittel, um den Unterricht ansprechend und unterhaltsam zu gestalten. Ich versuche auch, meinen Unterricht interaktiv zu gestalten, damit meine Schüler das Beste aus dem Unterricht herausholen können.

Ich glaube, dass der Schlüssel zum Unterrichten von Deutsch darin liegt, sicherzustellen, dass der Schüler die Sprache versteht und sich in ihr wohlfühlt. Ich bemühe mich, eine angenehme Lernumgebung für meine Schüler zu schaffen, damit sie sich wirklich mit der Sprache vertraut machen können. Ich bemühe mich auch darum, dass meine Schüler ein gutes Verständnis der deutschen Kultur und ihrer Nuancen haben.

Ich biete individuellen Unterricht für meine Schüler an und stelle sicher, dass ich immer zur Verfügung stehe, um alle Fragen meiner Schüler zu beantworten. Ich halte mich auch über die neuesten Entwicklungen in der deutschen Sprache auf dem Laufenden, damit ich meine Schüler mit den neuesten Informationen versorgen kann.

Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe