user photo
Christa
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Christa
Ort Berlin
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Christa
Mein Name ist Christa und ich bin Privatlehrerin. Ich unterrichte die Grundschule und mein Spezialgebiet ist die Grundschulbildung. Seit sechs Jahren unterrichte ich die Grundschule und ich bin mit Leidenschaft dabei. Ich liebe es, die Schüler zu unterrichten und ihnen beim Wachsen und Lernen zuzusehen. Ich bin immer sehr stolz auf ihre Leistungen.

Jeder Tag ist eine neue Herausforderung für mic...
Mein Name ist Christa und ich bin Privatlehrerin. Ich unterrichte die Grundschule und mein Spezialgebiet ist die Grundschulbildung. Seit sechs Jahren unterrichte ich die Grundschule und ich bin mit Leidenschaft dabei. Ich liebe es, die Schüler zu unterrichten und ihnen beim Wachsen und Lernen zuzusehen. Ich bin immer sehr stolz auf ihre Leistungen.

Jeder Tag ist eine neue Herausforderung für mich und meine Schüler. Ich lerne ständig dazu und passe mich den Bedürfnissen meiner Schüler an. Ich achte darauf, jede Unterrichtsstunde ansprechend und interaktiv zu gestalten, damit die Schülerinnen und Schüler bei der Stange bleiben und die Informationen behalten können. Ich setze auch gerne verschiedene Technologien ein, um ihnen beim Lernen zu helfen.

Ich habe großen Respekt vor meinen Schülerinnen und Schülern und behandle sie stets mit Freundlichkeit und Respekt. Es ist mir wichtig, dass sie wissen, dass ich da bin, um ihnen zu helfen und sie anzuleiten. Ich achte auch darauf, dass ich geduldig und verständnisvoll bin. Es ist mir wichtig, dass sich die Schüler im Klassenzimmer wohl und sicher fühlen.

Ich achte auch darauf, dass ich organisiert bin. Ich sorge für ein gut organisiertes Klassenzimmer und stelle sicher, dass jeder Schüler die Ressourcen hat, die er für seinen Erfolg braucht. Außerdem plane ich meinen Unterricht im Voraus, damit ich den Überblick behalte.

Meine Schülerinnen und Schüler stehen für mich an erster Stelle und ich gebe immer mein Bestes, um sicherzustellen, dass ihre Lernerfahrung positiv ist. Ich unterrichte leidenschaftlich gern und setze mich dafür ein, meinen Schülern zum Erfolg zu verhelfen. Ich glaube, dass Bildung der Schlüssel zum Erfolg ist, und ich bemühe mich, meinen Schülern die bestmögliche Lernerfahrung zu ermöglichen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe