user photo
Kate
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Kate
Ort Leipzig
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Kate
Mein Name ist Kate, und ich bin Englisch-Nachhilfelehrerin. Ich unterrichte seit ein paar Jahren Englisch. Meine Leidenschaft für die englische Sprache begann in einem sehr jungen Alter und ist seitdem nur noch gewachsen. Ich habe ein Händchen dafür, Englisch so zu unterrichten, dass es für meine Schüler zugänglich ist und Spaß macht, unabhängig von ihrem Sprachniveau.

Ich bin stolz auf meine Fä...
Mein Name ist Kate, und ich bin Englisch-Nachhilfelehrerin. Ich unterrichte seit ein paar Jahren Englisch. Meine Leidenschaft für die englische Sprache begann in einem sehr jungen Alter und ist seitdem nur noch gewachsen. Ich habe ein Händchen dafür, Englisch so zu unterrichten, dass es für meine Schüler zugänglich ist und Spaß macht, unabhängig von ihrem Sprachniveau.

Ich bin stolz auf meine Fähigkeit, meinen Unterrichtsstil an jeden einzelnen meiner Schüler anzupassen. Ich weiß, dass jeder Mensch anders lernt, und bemühe mich daher, eine Lernatmosphäre zu schaffen, die auf jeden Einzelnen zugeschnitten ist. Außerdem verwende ich eine Vielzahl von Techniken, um meine Schüler zu motivieren, wie z. B. Spiele, Lieder und Geschichten in den Unterricht einzubauen.

Ich halte mich stets über die neuesten Entwicklungen in der englischen Sprache auf dem Laufenden und bin immer bereit, mehr zu lernen. Ich habe viel Erfahrung mit verschiedenen Arten von Englisch, wie amerikanisches Englisch, britisches Englisch und australisches Englisch. Außerdem verfüge ich über ein ausgeprägtes Verständnis für Grammatik und Syntax, das ich versuche, meinen Schülern zu vermitteln.

Neben dem Unterrichten von Englisch habe ich auch eine Leidenschaft für das Schreiben. Ich liebe es, Geschichten, Aufsätze und Gedichte zu schreiben, und bin immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, mich auszudrücken. Ich glaube, dass Schreiben ein wichtiger Teil des Lernens ist, und ich ermutige meine Schülerinnen und Schüler immer, sich schriftlich auszudrücken.

Insgesamt bemühe ich mich, eine Atmosphäre des Lernens zu schaffen, die sowohl angenehm als auch produktiv ist. Meine Leidenschaft für die englische Sprache in Verbindung mit meiner Begabung für das Unterrichten ermöglicht es mir, meinen Schülern zu helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Ich bin zuversichtlich, dass ich jedem Schüler helfen kann, sein Englisch zu verbessern, unabhängig von seinem Sprachniveau.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe