user photo
Charles
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Charles
Ort Bonn
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Charles
Mein Name ist Charles und ich bin Nachhilfelehrer für Englisch. Ich habe mit dem Unterrichten von Englisch als Beruf begonnen, nachdem ich vor drei Jahren meinen Abschluss in englischer Literatur gemacht habe. Englisch ist seit meiner Kindheit meine Leidenschaft und ich wollte schon immer Schülern Englisch beibringen und ihnen helfen, ihre Sprachkenntnisse zu entwickeln.

Seitdem konnte ich mir e...
Mein Name ist Charles und ich bin Nachhilfelehrer für Englisch. Ich habe mit dem Unterrichten von Englisch als Beruf begonnen, nachdem ich vor drei Jahren meinen Abschluss in englischer Literatur gemacht habe. Englisch ist seit meiner Kindheit meine Leidenschaft und ich wollte schon immer Schülern Englisch beibringen und ihnen helfen, ihre Sprachkenntnisse zu entwickeln.

Seitdem konnte ich mir eine erfolgreiche Karriere als Nachhilfelehrerin für Englisch aufbauen. Ich konnte mehr als hundert Schülern dabei helfen, ihre Schreib-, Lese- und Sprechfähigkeiten in Englisch zu verbessern. Ich liebe es, Englisch zu unterrichten, denn es ist immer wieder schön zu sehen, wie meine Schüler Fortschritte machen und ihre Fähigkeiten entwickeln.

Ich habe einen einzigartigen Unterrichtsstil entwickelt, der sich darauf konzentriert, meinen Schülern zu helfen, ihre Sprachkenntnisse durch interaktive und ansprechende Aktivitäten zu verbessern. Ich bin der Meinung, dass die Schüler am besten lernen und ihr Wissen über die englische Sprache behalten können, wenn sie Spaß haben und sich für ihre Studien engagieren. Ich glaube auch, dass es wichtig ist, das Lernen für die SchülerInnen angenehm und interessant zu gestalten.

Mir ist es wichtig, ein unterstützendes und ermutigendes Umfeld für meine Schüler zu schaffen, damit sie ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Ich sorge immer dafür, dass meine SchülerInnen rechtzeitig Feedback und Anleitung erhalten, damit sie ihre Schwächen erkennen und daran arbeiten können. Außerdem ermutige ich meine Schüler dazu, Fragen zu stellen und sich aktiv am Lernprozess zu beteiligen.

Ich habe eine große Leidenschaft für Englisch und unterrichte es gerne. Ich glaube, dass Englischunterricht ein wichtiger Teil der Ausbildung eines Schülers ist, und ich bin stolz darauf, dass ich meinen Schülern helfen kann, die Sprache zu beherrschen. Ich bin immer auf der Suche nach Möglichkeiten, meine Lehrmethoden zu verbessern und lerne ständig neue Methoden, um meinen Schülern zu helfen, besser Englisch zu lernen.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe