user photo
Ruth
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Ruth
Ort Bonn
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Sekundarstufe I
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Ruth
Mein Name ist Ruth und ich bin Nachhilfelehrerin für Englisch. Ich liebe die englische Sprache und helfe anderen leidenschaftlich gerne beim Erlernen der Sprache.
Ich verfüge über fundierte Kenntnisse der englischen Sprache und ihrer vielen Nuancen, sodass ich in der Lage bin, sie auf eine Weise zu unterrichten, die sowohl effektiv als auch unterhaltsam ist. Ich bin geduldig und ermutigend, und i...
Mein Name ist Ruth und ich bin Nachhilfelehrerin für Englisch. Ich liebe die englische Sprache und helfe anderen leidenschaftlich gerne beim Erlernen der Sprache.
Ich verfüge über fundierte Kenntnisse der englischen Sprache und ihrer vielen Nuancen, sodass ich in der Lage bin, sie auf eine Weise zu unterrichten, die sowohl effektiv als auch unterhaltsam ist. Ich bin geduldig und ermutigend, und ich suche immer nach Möglichkeiten, das Englischlernen für meine Schüler zu einer angenehmen Erfahrung zu machen.
Ich bin auch kreativ in meinen Lehrmethoden und verwende Spiele und Aktivitäten, um meine Schüler zu motivieren und zu beschäftigen. Ich bin der festen Überzeugung, dass Englisch ein unterhaltsames Fach sein kann, und ich bemühe mich, meinen Unterricht sowohl informativ als auch unterhaltsam zu gestalten.

Ich bin auch ein großer Anhänger des Selbststudiums und ermutige meine Schüler, sich die Zeit zu nehmen, ihr Englisch auch außerhalb des Klassenzimmers zu üben und zu wiederholen. Ich gestalte meinen Unterricht so, dass meine Schüler die notwendigen Werkzeuge und Ressourcen erhalten, um selbständig Englisch zu lernen.

Mein Ziel ist es, meinen Schülern zu helfen, selbstbewusst und kompetent in ihren Englischkenntnissen zu werden. Ich stehe meinen Schülern immer zur Verfügung, um ihre Fragen zu beantworten und ihnen Feedback zu geben, damit sie das Beste aus ihrem Englischunterricht machen können.

Ich bin stolz darauf, Privatlehrerin zu sein, und ich bin immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, meinen Unterricht zu verbessern und meinen Schülern dabei zu helfen, selbstbewusste und kompetente Englischlerner zu werden.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe