user photo
Charlotte
2 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Charlotte
Ort Bremen
2 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Charlotte
Mein Name ist Charlotte und ich bin Nachhilfelehrerin für Englisch. Ich habe mich schon immer für Sprachen begeistert und liebe es, mit Schülern zu arbeiten, um ihnen zu helfen, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ihre Träume zu verfolgen. Ich habe mich auf Englisch spezialisiert und verfüge über ein umfassendes Verständnis der Sprache. Ich habe sowohl als Dozentin als auch als Nachhilfelehrerin g...
Mein Name ist Charlotte und ich bin Nachhilfelehrerin für Englisch. Ich habe mich schon immer für Sprachen begeistert und liebe es, mit Schülern zu arbeiten, um ihnen zu helfen, ihre Fähigkeiten zu entwickeln und ihre Träume zu verfolgen. Ich habe mich auf Englisch spezialisiert und verfüge über ein umfassendes Verständnis der Sprache. Ich habe sowohl als Dozentin als auch als Nachhilfelehrerin gearbeitet und habe ein umfassendes Verständnis für verschiedene Lehrmethoden und -ansätze entwickelt.

Ich bin ein organisierter und enthusiastischer Mensch. Ich bin immer bestrebt, meinen Unterricht zu verbessern und ihn für meine Schüler zugänglicher zu machen. Ich nehme mir immer die Zeit, meine Schüler und ihre Ziele kennen zu lernen, damit ich meinen Unterricht auf ihre Bedürfnisse abstimmen kann. Mir ist es wichtig, ein sicheres und unterstützendes Lernumfeld zu schaffen, in dem sich meine Schüler wohlfühlen und selbstbewusst lernen können.

Ich engagiere mich stark für meine Schüler und ihr Lernen. Ich bin immer bereit, ihre Fragen zu beantworten und konstruktives Feedback zu geben. Außerdem erstelle ich regelmäßig Fortschrittsberichte, damit meine Schüler und ihre Familien ihre Fortschritte verfolgen können. Ich bin davon überzeugt, dass alle Schülerinnen und Schüler die Fähigkeit haben, zu lernen und ihr Potenzial auszuschöpfen, wenn sie die richtige Unterstützung und die richtigen Ressourcen erhalten.

Es ist mir ein Anliegen, meinen Schülern zum Erfolg zu verhelfen, und ich setze mich dafür ein, ihnen die bestmögliche Lernerfahrung zu bieten. Ob sie ihre Englischkenntnisse verbessern oder für eine Prüfung lernen wollen, ich bin immer bereit, ihnen zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.
2 Bewertungen der Schüler*innen von Charlotte
E
F
Elena und 1 weitere Personen empfehlen Charlotte
E
Elena
Ich habe in den letzten sechs Monaten Englischunterricht bei Charlotte genommen und kann sie als Nachhilfelehrerin sehr empfehlen. Ihr Preis ist sehr vernünftig und sie ist immer pünktlich und gut organisiert. Sie hat mir sehr geholfen und ich bin sehr zufrieden mit den Fortschritten, die ich dank Charlottes Hilfe in meinem Englischunterricht gemacht habe.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
F
Filiz
Meine Kinder haben bereits 11 Kurse bei ihr belegt und wir sind sehr zufrieden mit ihr. Charlotte hat eine sehr professionelle und freundliche Einstellung, die es den Kindern leichter macht zu lernen. Sie gibt meinen Kindern auch viele Aufgaben und Aktivitäten, damit sie üben und ihr Wissen festigen können. Charlotte ist immer bereit, meinen Kindern auf jede erdenkliche Weise zu helfen, sei es durch einen Telefonanruf oder eine E-Mail. Sie hat auch ein offenes Ohr für alle Fragen, die sie haben könnten.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
2
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe