user photo
Marie
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Marie
Ort Dresden
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Marie
Mein Name ist Marie und ich bin Nachhilfelehrerin für Englisch. Ich habe mich schon immer für die englische Sprache begeistert und es war ein lebenslanger Wunsch von mir, anderen die Schönheit dieser Sprache zu vermitteln. Ich bin in einer kleinen Stadt in Südfrankreich geboren und aufgewachsen und habe eine renommierte Universität besucht, wo ich einen Abschluss in Englisch gemacht habe.

Seit f...
Mein Name ist Marie und ich bin Nachhilfelehrerin für Englisch. Ich habe mich schon immer für die englische Sprache begeistert und es war ein lebenslanger Wunsch von mir, anderen die Schönheit dieser Sprache zu vermitteln. Ich bin in einer kleinen Stadt in Südfrankreich geboren und aufgewachsen und habe eine renommierte Universität besucht, wo ich einen Abschluss in Englisch gemacht habe.

Seit fünf Jahren unterrichte ich Englisch als Nachhilfelehrerin, und ich liebe es einfach. Ich habe ein tiefes Verständnis für die englische Sprache und ihre Feinheiten, und ich kann dieses Wissen meinen Schülern auf eine Art und Weise vermitteln, die sowohl ansprechend als auch informativ ist. Meine Schüler verlassen meine Kurse immer mit einem besseren Verständnis und einer höheren Wertschätzung der englischen Sprache.

Ich bemühe mich stets, meinen Unterricht so interaktiv und unterhaltsam wie möglich zu gestalten. Ich verwende eine Vielzahl von Lehrmethoden und -techniken, um meine Schüler zu beschäftigen und ihr Interesse zu wecken. Ich unterrichte Englisch mit großer Leidenschaft und glaube, dass Lernen Spaß machen und spannend sein sollte. Ich ermutige meine SchülerInnen immer dazu, Fragen zu stellen und ihre Fantasie beim Englischlernen einzusetzen.

Mein oberstes Ziel ist es, meinen Schülern die bestmögliche Lernerfahrung zu bieten. Ich bemühe mich, meinen Unterricht angenehm und informativ zu gestalten, und bin der Meinung, dass Lernen ein angenehmer Prozess sein sollte. Ich bin auch der Meinung, dass meine Schüler sich selbstbewusst und befähigt fühlen sollten, ihre Englischkenntnisse in der realen Welt anzuwenden. Englisch zu unterrichten ist meine Leidenschaft und ich möchte einen positiven Einfluss auf das Leben meiner Schüler haben.
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe