Felix
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Felix
15/h
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Felix
Ort Düsseldorf
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen
Profilbeschreibung von Felix
Mein Name ist Felix und ich bin Nachhilfelehrer für Englisch. Ich habe mich schon immer für die englische Sprache begeistert und bin immer auf der Suche nach neuen und kreativen Wegen, um mein Wissen über die Sprache mit meinen Schülern zu teilen. Ich bin sehr stolz auf meinen Unterricht und bemühe mich, für jeden einzelnen Schüler der beste Lehrer zu sein, der ich sein kann.

Ich unterrichte sei...
Mein Name ist Felix und ich bin Nachhilfelehrer für Englisch. Ich habe mich schon immer für die englische Sprache begeistert und bin immer auf der Suche nach neuen und kreativen Wegen, um mein Wissen über die Sprache mit meinen Schülern zu teilen. Ich bin sehr stolz auf meinen Unterricht und bemühe mich, für jeden einzelnen Schüler der beste Lehrer zu sein, der ich sein kann.

Ich unterrichte seit einigen Jahren Englisch und habe festgestellt, dass meine Schüler gut auf meinen Unterrichtsstil ansprechen. Ich konzentriere mich auf einen ausgewogenen Ansatz, der sowohl Grammatik als auch kreatives Schreiben umfasst. Ich glaube, dass das Verstehen der Grammatik und der Struktur der englischen Sprache für jeden Schüler wichtig ist. Ich glaube aber auch, dass kreatives Schreiben ebenso wichtig ist, um den Schülern zu helfen, sich in der Sprache auszudrücken.

Ich habe auch eine Reihe von Übungen und Aktivitäten entwickelt, die ich in meinem Unterricht verwende. Diese Übungen sorgen für eine unterhaltsame und interaktive Atmosphäre und tragen dazu bei, dass die Schüler engagiert und interessiert bleiben. Ich verwende auch gerne Spiele und Quizfragen in meinem Unterricht, um die Konzepte, die meine Schüler lernen, zu festigen.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Wegen, um meinen Schülern beim Erlernen der englischen Sprache zu helfen. Zurzeit erforsche ich Online-Lernplattformen, die mir helfen können, mit meinen Schülern in Kontakt zu treten und ihnen interaktiven Unterricht zu bieten. Ich glaube, dass ich meinen Schülern durch den Einsatz von Technologie eine effektivere Lernerfahrung bieten kann.

Ich unterrichte mit Leidenschaft Englisch als Zweitsprache und setze mich dafür ein, meinen Schülern zum Erfolg zu verhelfen. Ich bemühe mich, meinen Schülern die bestmögliche Lernumgebung zu bieten und ihnen zu helfen, die englische Sprache fließend zu beherrschen. Ich glaube, dass mein Engagement für meine Schüler und meine Kenntnisse der englischen Sprache ihnen helfen werden, erfolgreiche Sprachlerner zu werden.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Felix
D
Dennis
Ich habe meine Kinder in den letzten 16 Klassen von Felix unterrichten lassen und es war eine absolute Freude. Felix ist ein erfahrener Englischlehrer und er weiß, wie er seinen Unterricht an das Niveau meiner Kinder anpassen kann. Sein Unterricht ist immer ansprechend und er schafft es, seine Schüler über die gesamte Dauer des Unterrichts zu motivieren und zu konzentrieren. Das Beste an Felix ist, dass er sehr flexibel ist und seinen Unterrichtsstil an das Niveau meiner Kinder anpasst. Er ist immer bereit, seine Unterrichtspläne zu ändern, um sicherzustellen, dass alle Schüler die Konzepte verstehen. Er achtet auch darauf, dass die Kinder beim Lernen Spaß haben. Alles in allem würde ich Felix als Englisch-Nachhilfelehrer sehr empfehlen. Er ist professionell, organisiert, geduldig und, was am wichtigsten ist, er versteht die Bedürfnisse meiner Kinder.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe