user photo
Monika
1 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Monika
Ort München
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Sprachen
Sprachen
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Bildung, Abschlüsse und Zeugnisse
Profil teilen
Profilbeschreibung von Monika
Mein Name ist Monika und ich bin Privatlehrerin und unterrichte Grundschüler. Ich bin seit fünf Jahren Lehrerin und ich liebe es absolut. Lehrerin zu sein ist eine der lohnendsten Tätigkeiten, die ich je in meinem Leben gemacht habe. Ich kann mein Wissen weitergeben und dazu beitragen, den Verstand junger Kinder zu formen.

Mein Unterrichtsstil ist sehr interaktiv. Ich verwende gerne praktische A...
Mein Name ist Monika und ich bin Privatlehrerin und unterrichte Grundschüler. Ich bin seit fünf Jahren Lehrerin und ich liebe es absolut. Lehrerin zu sein ist eine der lohnendsten Tätigkeiten, die ich je in meinem Leben gemacht habe. Ich kann mein Wissen weitergeben und dazu beitragen, den Verstand junger Kinder zu formen.

Mein Unterrichtsstil ist sehr interaktiv. Ich verwende gerne praktische Aktivitäten, um meine Schüler zu beschäftigen. Ich baue auch gerne Technologien in meinen Unterricht ein. Ich bin davon überzeugt, dass Technologie ein wirkungsvolles Werkzeug für das Lernen sein kann und dazu beiträgt, eine ansprechende Lernumgebung zu schaffen.

Ich verwende auch gerne eine Vielzahl von Bewertungsinstrumenten, um die Fortschritte der Schüler zu messen. Ich verwende sowohl formative als auch summative Beurteilungen, um das Verständnis der Schüler zu messen und ihnen Feedback zu geben. Ich verwende auch gerne Selbsteinschätzungen der Schüler, die es ihnen ermöglichen, über ihr eigenes Lernen nachzudenken.

Ich unterrichte leidenschaftlich gern und fühle mich dafür verantwortlich, dass meine Schüler ihr volles Potenzial ausschöpfen können. Ich bin der Meinung, dass das Unterrichten von Kindern eine der wichtigsten Aufgaben ist und dass ich die Pflicht habe, dafür zu sorgen, dass alle meine Schüler ihr höchstes Lernniveau erreichen können. Ich nehme diese Verantwortung ernst und bemühe mich, dafür zu sorgen, dass meine Schüler erfolgreich lernen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Monika
S
Salma
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, mit Monika, der Grundschullehrerin meiner Kinder, zu arbeiten. Meine Kinder haben bereits 13 Klassen bei ihr besucht und es war eine großartige Erfahrung. Monika ist eine unglaublich anpassungsfähige Lehrerin, die sich die Zeit nimmt, die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen ihrer Schüler zu verstehen. Sie hat eine großartige Art, ihre Schüler zu begeistern und ihnen das Gefühl zu geben, dass sie sich wohl fühlen und selbstbewusst lernen. Monika ist äußerst geduldig und ermutigend, wenn es darum geht, ihre Schüler zu unterrichten. Sie ist immer bereit, die Extrameile zu gehen, um sicherzustellen, dass sie die Konzepte verstehen, die sie ihnen beibringt. Außerdem kennt sie sich mit den von ihr behandelten Themen sehr gut aus und kann komplexe Themen so erklären, dass sie für ihre Schüler leicht zu verstehen sind. Monika passt sich auch hervorragend an das Niveau jedes einzelnen Schülers in ihrer Klasse an. Sie schafft es, den Stoff so aufzuschlü
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe