user photo
Stefan
1 Bewertungen
20/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
teacher
20/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Stefan
Ort Köln
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen
Profilbeschreibung von Stefan
Mein Name ist Stefan und ich bin Nachhilfelehrer und unterrichte Englisch für Schüler aller Altersgruppen. Ich bin seit vielen Jahren als Nachhilfelehrer tätig und helfe leidenschaftlich gerne Menschen beim Lernen und Wachsen. Ich bin ein geduldiger und verständnisvoller Lehrer und bemühe mich, in meinem Unterricht eine Atmosphäre des Respekts und des gegenseitigen Verständnisses zu schaffen.

Ic...
Mein Name ist Stefan und ich bin Nachhilfelehrer und unterrichte Englisch für Schüler aller Altersgruppen. Ich bin seit vielen Jahren als Nachhilfelehrer tätig und helfe leidenschaftlich gerne Menschen beim Lernen und Wachsen. Ich bin ein geduldiger und verständnisvoller Lehrer und bemühe mich, in meinem Unterricht eine Atmosphäre des Respekts und des gegenseitigen Verständnisses zu schaffen.

Ich habe mich auf den Englischunterricht für Schüler mit unterschiedlichem Hintergrund spezialisiert, auch für solche mit begrenzten Englischkenntnissen. Ich lege großen Wert darauf, eine positive Lernerfahrung für meine Schüler zu schaffen, und ich glaube, dass dies am besten durch die Betonung von Kommunikation und Verständnis erreicht werden kann.

Ich verwende eine Vielzahl von Lehrmethoden, um sicherzustellen, dass meine Schüler den Stoff verstehen und behalten können. Ich verwende eine Kombination aus traditionellen Vorlesungen im Klassenzimmer, Aktivitäten in kleinen Gruppen und individuellem Unterricht, um sicherzustellen, dass meine Schüler die Möglichkeit haben, so zu lernen, wie es ihnen am besten passt. Ich verwende auch Spiele und andere Aktivitäten, um meine Schüler beim Üben ihrer Englischkenntnisse zu unterstützen.

Ich bin immer bestrebt, meinen Unterricht interessant und fesselnd zu gestalten. Ich bin davon überzeugt, dass dies der Schlüssel zum Erfolg meiner Schüler ist, da es sie dazu ermutigt, motiviert und engagiert zu bleiben. Ich sorge auch dafür, dass meine Schülerinnen und Schüler laufend Rückmeldung und Unterstützung erhalten, damit sie weiter Fortschritte machen und ihre Englischkenntnisse verbessern können.

Ich bin sehr stolz auf meine Arbeit als Nachhilfelehrerin und helfe meinen Schülern leidenschaftlich gerne, ihre Ziele zu erreichen. Ich lerne ständig dazu und entwickle mich als Lehrerin weiter, und ich genieße die Herausforderung, meinen Schülern zu helfen, ihre Englischkenntnisse zu verbessern.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Stefan
P
Philipp
Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass meine Erfahrungen mit Stefan, dem Nachhilfelehrer meiner Englischklasse, einfach nur hervorragend waren. Meine Kinder haben bereits 9 Kurse bei ihm belegt und es war eine tolle Erfahrung. Er ist sehr leidenschaftlich und kennt sich gut mit Englisch aus. Er ist immer bereit, sich auf das Niveau meiner Kinder einzustellen, um sicherzustellen, dass sein Unterrichtsstil auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Jeder Unterricht mit ihm ist fesselnd und unterhaltsam. Er bietet eine einzigartige Perspektive und sorgt dafür, dass die Konzepte mit Leichtigkeit verstanden werden. Er hat immer einen gut strukturierten Plan für den Unterricht, der sicherstellt, dass die Themen rechtzeitig behandelt werden. Außerdem ist er sehr flexibel und entgegenkommend, so dass meine Kinder bei Bedarf eine Pause einlegen können. Alles in allem bin ich mit Stefans Leistung als Nachhilfelehrer für meine Englischklasse sehr zufrieden.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe