Tina
1 Bewertungen
15/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Tina
15/h
1. Lektion kostenlos
teacher
15/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Tina
Ort Stuttgart
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 4 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Grundschule
Profil teilen
Profilbeschreibung von Tina
Mein Name ist Tina und ich bin Nachhilfelehrerin für Deutsch. Ich unterrichte seit fünf Jahren Deutsch und konnte schon vielen Schülern dabei helfen, die Sprache zu beherrschen. Ich habe eine Leidenschaft für die Sprache und sorge dafür, dass meine Schüler die Sprache und ihre Feinheiten verstehen. Mein Unterrichtsstil ist flexibel und ich sorge dafür, dass meine Schüler die Sprache und ihre Nuan...
Mein Name ist Tina und ich bin Nachhilfelehrerin für Deutsch. Ich unterrichte seit fünf Jahren Deutsch und konnte schon vielen Schülern dabei helfen, die Sprache zu beherrschen. Ich habe eine Leidenschaft für die Sprache und sorge dafür, dass meine Schüler die Sprache und ihre Feinheiten verstehen. Mein Unterrichtsstil ist flexibel und ich sorge dafür, dass meine Schüler die Sprache und ihre Nuancen verstehen können.

Ich glaube daran, die Sprache durch ihre Kultur zu lehren. Ich verwende viele Aktivitäten, um meinen Schülern die Sprache und ihre Kultur näher zu bringen. Ich habe Videos, Lieder und andere interaktive Aktivitäten eingesetzt, um den Unterricht interaktiver und angenehmer zu gestalten. Ich glaube auch an die Bedeutung der Aktivitäten nach dem Unterricht. Ich verwende Quiz und Prüfungen, um den Fortschritt meiner Schüler zu bewerten.

Ich war erfolgreich im Unterrichten der Sprache und konnte meinen Schülern helfen, die Sprache zu beherrschen. Es ist mir auch gelungen, ein gutes Verhältnis zu meinen Schülern aufzubauen. Es ist mir gelungen, eine starke Bindung zu meinen Schülern aufzubauen. Ich konnte meine Schüler auch dazu inspirieren, ihre Träume zu verfolgen und an ihre eigenen Fähigkeiten zu glauben.

Ich unterrichte seit fünf Jahren Deutsch und glaube, dass ich einen guten Unterrichtsstil entwickeln konnte. Ich glaube, dass mein Unterrichtsstil den Schülern die Sprache und ihre Nuancen gut verständlich macht. Ich glaube auch, dass mein Unterrichtsstil meinen Schülern hilft, die Sprache auf effektive Weise zu lernen.

Ich unterrichte Deutsch mit Leidenschaft und glaube, dass es mir gelungen ist, ein gutes Verhältnis zu meinen Schülern aufzubauen und sie zu inspirieren, ihre Träume zu verfolgen. Ich bin auch zuversichtlich, dass ich meinen Schülern dabei helfen kann, die Sprache und ihre Kultur zu meistern. Ich glaube, dass mein Unterrichtsstil effektiv ist und ich bin zuversichtlich, dass ich meinen Schülern helfen kann, die Sprache zu beherrschen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Tina
C
Ceren
Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, bei Tina Deutschunterricht zu nehmen, und ich kann getrost sagen, dass ich eine tolle Erfahrung mit ihr gemacht habe. Sie ist eine erfahrene und sachkundige Lehrerin und ihr Unterricht ist immer gut strukturiert und ansprechend. Tinas Preise sind auch sehr vernünftig, wenn man die Qualität ihres Unterrichts bedenkt. Sie nimmt immer Rücksicht auf mein Sprachniveau und passt ihren Unterricht entsprechend an. Sie stellt auch sicher, dass ich in den Lernprozess einbezogen werde und macht ihren Unterricht interaktiv. Tina stellt mir immer die notwendigen Materialien für jede Lektion zur Verfügung. Außerdem gibt sie mir viele interessante Übungen und Aufgaben zum Üben mit. Sie gibt mir Rückmeldungen und Korrekturen, was für mich sehr wichtig ist, um meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Insgesamt kann ich Tina als Nachhilfelehrerin für Deutsch sehr empfehlen, und ich bin sicher, dass sie für jeden, der Deutsch lernen möchte, eine gute Wahl wäre.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe