Moritz
1 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Moritz
25/h
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Moritz
Ort Stuttgart
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time Mehr als 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Klassentyp
Klassentyp
Erwachsene
Profil teilen
Profilbeschreibung von Moritz
Mein Name ist Moritz und ich bin Deutsch-Nachhilfelehrer. Meine Leidenschaft ist es, Deutsch zu unterrichten und Menschen zu helfen, den Reichtum und die Schönheit der deutschen Sprache zu verstehen. Ich unterrichte seit fünf Jahren Deutsch und ich liebe es absolut. Als deutscher Muttersprachler habe ich ein tiefes Verständnis für die Sprache, ihre Nuancen und ihre Kultur.

Ich bin eine begeister...
Mein Name ist Moritz und ich bin Deutsch-Nachhilfelehrer. Meine Leidenschaft ist es, Deutsch zu unterrichten und Menschen zu helfen, den Reichtum und die Schönheit der deutschen Sprache zu verstehen. Ich unterrichte seit fünf Jahren Deutsch und ich liebe es absolut. Als deutscher Muttersprachler habe ich ein tiefes Verständnis für die Sprache, ihre Nuancen und ihre Kultur.

Ich bin eine begeisterte Leserin und Forscherin. Ich bin der Meinung, dass man sich über die Sprache und die Kultur auf dem Laufenden halten muss, wenn man effektiv Deutsch unterrichten will. Deshalb lese ich deutsche Zeitungen und Zeitschriften, sehe mir deutsche Filme an und höre deutsche Musik. Ich nehme auch an deutschsprachigen Foren teil, um mit der Sprache und ihrer Kultur in Kontakt zu bleiben.

Ich bin eine sehr geduldige Lehrerin und glaube, dass jeder das Potenzial hat, Deutsch zu lernen. Ich bemühe mich, eine entspannte Lernatmosphäre zu schaffen, und bin immer bereit, die extra Meile zu gehen, um sicherzustellen, dass meine Schüler die Sprache verstehen und genießen. Durch meinen Unterricht möchte ich Deutsch für meine Schüler zugänglich, interessant und unterhaltsam machen.

Ich glaube, dass Deutsch lernen eine unglaublich lohnende Erfahrung sein kann. Ich habe gesehen, wie meine Schüler erstaunliche Fortschritte gemacht haben und bin immer wieder von ihrem Enthusiasmus inspiriert. Ich möchte ihnen helfen, ihre Ziele zu erreichen und ihnen die Schönheit und Vielfalt der deutschen Sprache näher bringen.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Moritz
V
Valentin
Bei uns zu Hause hatten wir das große Vergnügen, Moritz als unseren Deutschlehrer für die letzten 20 Klassen zu haben. Er hat mit meinen Kindern einfach großartige Arbeit geleistet. . Moritz hat eine großartige Art zu unterrichten und stellt immer sicher, dass jeder Schüler in seiner Klasse die Konzepte versteht. Er hat ein Händchen dafür, komplexe Konzepte auf einfachere Begriffe herunterzubrechen, so dass auch die schwächsten Schüler sie verstehen können. Er ist geduldig mit seinen Schülern und stellt sicher, dass sich jeder wohlfühlt, bevor er zum nächsten Thema übergeht. Moritz hat es auch geschafft, meine Kinder beim Deutschlernen zu motivieren. Er gibt ihnen Aufgaben, an denen sie arbeiten können und ermutigt sie, so viel wie möglich zu üben. Er gibt ihnen auch Rückmeldung über ihre Fortschritte und hilft ihnen, ihre Schwachstellen zu verbessern. Insgesamt war meine Erfahrung mit Moritz einfach fantastisch. Er war ein hervorragender Lehrer und hat den Deutschunterricht für me
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe