Andreas
1 Bewertungen
25/h
Kontaktieren
1. Lektion kostenlos
Andreas
25/h
1. Lektion kostenlos
teacher
25/h
Kontaktieren
Erste Stunde kostenlos
Andreas
Ort Stuttgart
1 Bewertungen
verified Verifizierte Daten time 5 Jahre Unterrichtserfahrung
Profil teilen
Profilbeschreibung von Andreas
Mein Name ist Andreas und ich bin Nachhilfelehrer für Deutsch. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und habe eine große Leidenschaft für die deutsche Sprache, Kultur und Menschen. Als ich aufwuchs, hatte ich das Glück, von vielen verschiedenen Nationalitäten umgeben zu sein, was es mir ermöglicht hat, ein tiefes Verständnis der deutschen Sprache und Kultur zu entwickeln. Ich bin mit An...
Mein Name ist Andreas und ich bin Nachhilfelehrer für Deutsch. Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen und habe eine große Leidenschaft für die deutsche Sprache, Kultur und Menschen. Als ich aufwuchs, hatte ich das Glück, von vielen verschiedenen Nationalitäten umgeben zu sein, was es mir ermöglicht hat, ein tiefes Verständnis der deutschen Sprache und Kultur zu entwickeln. Ich bin mit Anfang zwanzig in die Vereinigten Staaten gezogen und lebe seitdem hier.

Ich habe schon immer gerne unterrichtet, und als ich jünger war, habe ich in meiner Gemeinde ehrenamtlich anderen beim Deutschlernen geholfen. Das hat mich dazu inspiriert, Nachhilfelehrerin zu werden und mein Wissen über die Sprache mit anderen zu teilen. Zurzeit arbeite ich als Nachhilfelehrerin und unterrichte Deutsch für Schüler aller Altersgruppen und mit unterschiedlichem Hintergrund.

Mein Unterrichtsstil konzentriert sich darauf, den Schülern zu helfen, ein tiefes Verständnis für die deutsche Sprache und Kultur zu entwickeln. Ich bemühe mich stets, eine unterhaltsame und ansprechende Lernumgebung zu schaffen, in der sich die Schüler wohl fühlen und ermutigt werden, Fragen zu stellen. Es macht mir Spaß, meinen Schülern Grammatik und Aussprache beizubringen und sie mit der deutschen Kultur vertraut zu machen.

Ich glaube, dass das Erlernen einer Sprache Geduld und Hingabe erfordert, aber es ist auch wichtig, dass der Prozess Spaß macht. Ich bemühe mich, meinen Schülern das Rüstzeug zu geben, um selbständig zu lernen und sie zu ermutigen, die Sprache auf eigene Faust zu erkunden.

Es ist mir ein Anliegen, meinen Schülern zum Erfolg zu verhelfen, und ich stehe ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Ich liebe das Gefühl, meine Schüler dabei zu beobachten, wie sie Fortschritte machen und Vertrauen in die deutsche Sprache gewinnen. Zu sehen, wie meine Schüler lernen und wachsen, ist eine der schönsten Erfahrungen in meinem Leben.
1 Bewertungen der Schüler*innen von Andreas
S
Sam
Ich kann Andreas als Nachhilfelehrer für Deutsch sehr empfehlen. Sein Preis ist sehr vernünftig, und er passt sehr gut zu mir. Ich habe in den letzten Monaten bei ihm Unterricht genommen und bin mit meinen Fortschritten sehr zufrieden. Was das Material betrifft, so deckt Andreas ein breites Spektrum an Themen ab. Wir haben Grammatik, Verbkonjugation, Aussprache und sogar einige kulturelle Themen besprochen. Er stellt mir auch hilfreiche Ressourcen zur Verfügung, mit denen ich außerhalb des Unterrichts weiterlernen kann. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Fortschritten in Deutsch dank Andreas.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
1
Bewertungen
5
Durchschnitt der Bewertungen
1
2
3
4
5
Du bist angemeldet als
Bist du nicht {0}?
dislike Enthält dieses Profil einen Fehler? Melden Vielen Dank für deine Hilfe